Allianz RONIN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Glückwünsche

Nach unten

Glückwünsche Empty Glückwünsche

Beitrag  Ronnimus Mo Mai 03 2010, 19:14

HAllo Assassine.

Ich und die ganze Dss wünscht euch alles alles gute zum 2 Jährigen Jubiläum.

Alles Gute und weiter noch viel schöne stunden Im Ika.

Gruss Ronnimuss

Ronnimus
Gast


Nach oben Nach unten

Glückwünsche Empty Re: Glückwünsche

Beitrag  Assassin Mo Mai 03 2010, 19:28

Hi Ronnimuss

Besten Dank für die Wünsche. Freut mich mal wieder von dir zu hören. Hoffe dir geht es gut?

lg Assa
Assassin
Assassin
Chefe a.D.

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4328
Alter : 43
Laune : mordsmäßig
Anmeldedatum : 11.02.09

Nach oben Nach unten

Glückwünsche Empty Hallo.

Beitrag  Ronnimus Mo Mai 31 2010, 13:54

Hallo Assassin.

Hallo Ronin.


Ja mir geht es Gut Danke, was mich mehr freut auch wenn du es eventuell nicht glauben wirst ist, das nun Die Alli Nr 1 ist!!!! die eigentlich auch an die Nr.1 gehört nähmlich Ihr Ronin.

Ich Gratuliere euch Allen zum Platz 1 fun und Servuuus verbeue mich. Wurde auch Langsam Zeit,Was??

Ich hoffe euch geht es gut,wir Leben und habe gewisse Umstruktuirungen hinter uns, teils abgänge wegen RL teils aus Frust vom neuer Version, teils auch des Krieges überdrüssig.
So ist es ein Kommen und gehn. Man lernt einiges hier im Krieg von der Horde , auch wenn man es nicht glaubt, geknallt Einziger wermust tropfen ist das auch der Ton rauh geworden ist teils sogar unter der Gürtellinie was mich doch sehr verwundert, schlisse da natürlich uns nicht aus. Leider gibt es Spieler die schissen übers Ziel hinaus.

Ansonsten Alles Palletti, Hoffe bei Dir auch euch.
Würde freuen wieder mal was zu hören.

Gruss Ronnimuss

Ronnimus
Gast


Nach oben Nach unten

Glückwünsche Empty Re: Glückwünsche

Beitrag  Assassin Mo Mai 31 2010, 20:25

Hallo Ronnimuss

Uns, denke ich mal, geht es so weit gut. (An meine Mitglieder: wer hier jetzt klagt, fliegt maul )

Danke für die Lobeshymne! Wir fühlen uns derzeit ganz wohl da oben und von mir aus kann das auch so bleiben. geek

Dann strukturiert euch mal fleißig und vielleicht müssen wir ja dann wieder die Plätze tauschen.

Also dann, würde mich freuen wieder von dir hier zu hören.

Man liest sich.
Assa
Assassin
Assassin
Chefe a.D.

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4328
Alter : 43
Laune : mordsmäßig
Anmeldedatum : 11.02.09

Nach oben Nach unten

Glückwünsche Empty Re: Glückwünsche

Beitrag  Gast Di Jun 01 2010, 08:04

Ronnimuss, eigentlich müsstest du ja sauer sein, schliesslich haben wir den Platz euch abgenommen. Schön, dass dus so sportlich siehst. Trinken

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Glückwünsche Empty Freude

Beitrag  Ronnimus Fr Jun 04 2010, 00:18

Nein bin nicht Böse warum auch ich war/ wir waren lange die Nummer 1. denke Zeit Platz zu machen und mit euch gibts ja ein Würdigen Nachfolger.

Wünsche euch noch Lange die Nummer1.

Gruss Ronnimuss

Ronnimus
Gast


Nach oben Nach unten

Glückwünsche Empty Re: Glückwünsche

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten