Allianzphilosophie?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Allianzphilosophie?

Beitrag  Amuteph am Mo Sep 27 2010, 18:36

Hallo liebe Ronin,

ich hätte mal eine Frage bezüglich euer Allianverhalten auf Ikariam. Ist es euren Mitgliedern erlaubt, Allianzen mit denen ihr keinen FV habt zu farmen? Nehmt ihr überhaupt noch Spieler auf? Wie haltet ihr militärisch zusammen, nur wenn ihr angegriffen werdet oder geht ihr auch mal im Team plündern. Danke für eine Antwort und einen schönen Abend...

mfg Amuteph Very Happy

Amuteph
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Allianzphilosophie?

Beitrag  Gast am Mo Sep 27 2010, 20:11

Hallo Amuteph

Wir schreiben nicht vor wer gefarmt werden darf und wer nicht. Ein Ronin weiss was er meistern kann und was nicht.

Neue Spieler nehmen wir auf. Über jede Aufnahme wird abgestimmt, wenn die Bewerbung die Mehrheit überzeugt, ist er dabei. Wir sind aber relativ wählerisch und haben keine Wings und solchen Firlefanz.

Über unsere militärische Zusammenarbeit wird hier nichts verraten... Greif jemanden von uns an und finde es heraus. Razz

Ich hoffe das beantwortet deine Fragen, dir auch einen schönen Abend

Grüsse
Aegon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten