Kulturgüterabkommen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kulturgüterabkommen

Beitrag  Elchi am Mi Jul 06 2011, 09:56

servus an die gemeinde der ronin....

da ich wieder mal einen streifzug durch die kostbaren güter unserer vorfahren mache,suche ich wieder kostbare stücke,welche meine museen bereichern sollen.

es gibt da einen karachohaften kapitain,der mich auf dieses forum aufmerksam gemacht hat!

vielleicht hat ja der ein oder andere von euch,noch verstaubte krüge,verbeulte kelche oder ähnliches im letzten ecken eurer kerker rumliegen


es grüßt euch

elchmann-,diplomat der allianz ikar

cheers cheers cheers

Elchi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kulturgüterabkommen

Beitrag  Gast am Mi Jul 06 2011, 17:12

Hallo Elchi,
unsere freien KGAs tragen wir immer im Ikaboard ein, schau doch einfach mal hier:

freie KGAs

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten