Allianz RONIN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallo

Nach unten

Hallo Empty Hallo

Beitrag  banny Sa Jun 20 2009, 17:27

Hallo alle miteinander, ich wollte Euch auch mal besuchen.
fun
Nette smiles habt Ihr hier lol!
Ich mach die nächsten 2 Wochen sonne und hab den Anführer ernie übergeben---falls was auszudiskutieren sein sollte.
Jetzt lass ich Euch noch schöne Grüße da und wünsche Euch ein schönes We.
Bis bald Very Happy

banny
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo Empty Re: Hallo

Beitrag  Gast Sa Jun 20 2009, 19:09

Hallihallo banny, schön was von dir zu hören.
Wünsch dir doch glatt nen schönen Urlaub. Wo gehts denn hin?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo Empty Re: Hallo

Beitrag  Assassin So Jun 21 2009, 08:58

Hallo banny.

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Da du das hier ja erst liest, wenn du wieder zurück bist, wie war`s? frech

Und ja, unser Smileys hatten hier oberste Priorität!

lg Assassin
Assassin
Assassin
Chefe a.D.

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4328
Alter : 43
Laune : mordsmäßig
Anmeldedatum : 11.02.09

Nach oben Nach unten

Hallo Empty Urlaub zu Ende

Beitrag  banny Sa Jul 25 2009, 19:45

Hallo alle miteinander Very Happy ,
jo nun ist der Urlaub zu Ende. ich war in Österreich in Kärnten. Mh aber es waren 8 Tage Regen u nur ein einziger Tag mit Sonne Sad . Nix mit braun, ich glaube, dazu muß ich in die Bratpfanne

Hallo 606244

Ja und dann wollte ich mal fragen--- Konfus haben wir irgendwie ein Problem bzw modutz mit unserer cludie? Hab ich was verpasst, da brennt die Hütte u modutz haut da mit 1000 Einheiten drauf Konfus
Och ja wäre fein, wenn das nicht so oft vorkommt gell, wir brauchen unsere Kampfmännchen grad für wichtige Kämpfe woanders Hämmerchen... Vielleicht findet modutz ja ein anderes Opfer Rolling Eyes


So na dann wünsche ich Euch mal ein schönes We.
lg banny

banny
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo Empty Re: Hallo

Beitrag  Assassin So Jul 26 2009, 00:08

Hallöchen banny

*mal ne Sonnenbank rüber schieb* Solar

Was mit modutz ist kann ich dir leider nicht sagen, vielleicht äußert er sich ja dazu nochmal. Wenn nicht, einfach mal anschreiben.

Schildersmilie
Assassin
Assassin
Chefe a.D.

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4328
Alter : 43
Laune : mordsmäßig
Anmeldedatum : 11.02.09

Nach oben Nach unten

Hallo Empty Sonnenbank

Beitrag  banny So Jul 26 2009, 01:01

Hallo Assassin,
danke für die Sonnenbank Laughing ---is ja der Hammer, wow is die kuschlig.

Ich werde modutz anschreiben, falls noch mal was los ist ---jetzt ist ja wieder Ruhe
Gute Nacht
banny

banny
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo Empty Re: Hallo

Beitrag  Gast Mo Jul 27 2009, 11:44

Twisted Evil was haben wir denn für ne Verbindung zu cludi und banny? Ich bin ständig irgendwo unterwegs, dann muss ich mir mal ne Liste machen mit Leuten zu denen wir juten Kontakt haben! So das ich diese dann nicht angreife. Shocked Aber ist ja eh erledigt, sobald mich jemand anschreibt ziehe ich ja ab...für ne weile Kiffer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo Empty Re: Hallo

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten