Angriff

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Angriff

Beitrag  Szadek am Di Jul 07 2009, 16:39

Hallo Ronnin ich bin Szadek Anführer der Allianz the Garhering

Als erstes einmal coole smilis respekt

Als zweites unser Alianzmitglied Furius wird andauernd von euerm Member -Belzebub- gefarmt panzerfahren jetzt ist auch ein zweiter dazu gekommen(der gehört nicht zu euch) und immer wenn er sie darauf anspricht sagen beide:mach dir Truppen Exclamation
Leider ist es ihm aber nicht möglich seine truppen wieder aufzubaun wenn er andauerd gefarmt wird und da mir grad fad war dachte ich mir schreib ich´s mal hier rein


mfg Szadek
Schildersmilie

Szadek
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Angriff

Beitrag  Gast am Di Jul 07 2009, 18:19

Will nur mal anmerken, dass ich ihn das letzte mal am 20.06. angegriffen habe.
Das ist für mich alles andere als dauernd.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Angriff

Beitrag  Gast am Di Jul 07 2009, 18:30

Heyho!

Mal wieder ein Fall von "Definitionssache" - ich würde eine Pause von 2 Wochen definitiv nicht als "dauernd" definieren wollen, wenn ich die Definition definieren dürfte Very Happy

Außerdem ist bei uns definitiv jeder frei in dem was er tut, auch -Belzebub- - der offensichtlich nicht so ein pöser pube ist, wie es Dein Mitglied darstellt.

Desweiteren gehe ich definitiv davon aus, dass zu den wenigen Truppen definitiv noch andere Umstände hinzugetreten sind, dass Dein Mitglied immer wieder Besuch bekommt.

Soll heißen: erklär ihm das Spiel, seit nett zu Euren großen Nachbarn, macht es ihnen nicht gar zu schwer, nicht zuzuschlagen und Euer Spielspaß wird sich definitiv erhöhen.

Grüßle
Beo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Angriff

Beitrag  Gast am Di Jul 07 2009, 18:47

ich muß jetzt definitiv feststellen, dass das definitiv 'ne ordentliche definition ist lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Angriff

Beitrag  Spawn am Di Jul 07 2009, 19:07

Hm... der Belzebub treibt den Teufel aus, aber wer treibt den Belzebub aus?

Kann ich auch nicht sagen, aber es gibt Mittel und Wege sich auch gegen übermächtige Gegner zu behaupten. Das Problem ist nur oftmals, daß die "Kleinen" nicht wissen wie das geht. Dies ist mit ein Grund warum die "Großen" groß sind.....

Wenn Belzebub nun schon so lange nicht mehr zu Besucht war ist das definitiv ausreichen um mal was gegen seine "ständigen" Besuche zu unternehmen. Hierzu würde ich euch das Ikariam Forum empfehlen, da stehen jede Menge nützliche Tips!
avatar
Spawn
Anführer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2484
Alter : 48
Laune : Wus?
Anmeldedatum : 11.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Angriff

Beitrag  Assassin am Di Jul 07 2009, 19:27

Als Anführer möchte ich hier abschließend sagen, das dass definitiv nicht unser Problem ist, erkennbar aus den ganzen anderen Definitionen! fun

Ansonsten wünsche ich euch trotzdem viel Spaß am Spiel.

edit by Assassin: Wir werden übrigens, definitiv mit nur einem "n" in der Mitte geschrieben Wink


Zuletzt von Assassin am Di Jul 07 2009, 20:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Assassin
Chefe a.D.

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4328
Alter : 36
Laune : mordsmäßig
Anmeldedatum : 11.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Angriff

Beitrag  Gast am Di Jul 07 2009, 19:41

Ich war sogar so nett und hab ihm gesagt was er dagegen tun kann. Nämlich dafür zu sorgen, dass es etwas schwieriger wird seine Garnision und Lagerbestände auszuspionieren. Bei 5% Risiko, vollen Lagern und wenig Militär ist es kein Wunder geplündert zu werden.
Und wie man sieht hat er definitiv nix dabei gelernt, da es immer noch so einfach ist ihn auszuspionieren und dies auch andere Spieler ausnutzen.
Und ich kann auch definitiv sagen, dass ich irgendwann wieder vorbeischauen werde, wenn sich daran nichts ändert.
Hab nur grad woanders zu tun Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Angriff

Beitrag  Gast am Di Jul 07 2009, 20:43

Kann ich mal die Koords haben?


correct, the smiles are great fun

total crazy Konfus Konfus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Angriff

Beitrag  Gast am Mi Jul 08 2009, 06:16

sehr schön definiert !!!! verwirrt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Angriff

Beitrag  Gast am Mi Jul 08 2009, 08:15

pitbull schrieb:sehr schön definiert !!!! verwirrt

definitiv!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Angriff

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten